Fenster schliessen

Seminarerfahrungen

Maria Fuchsluger

Die Seminare von Angelika und Renate werden mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen geleitet und mit Hilfe deren speziellen Atemtechnik gelingt es, zu den tiefen unbewussten Gefühlen vorzudringen, sodass die Teilnehmer sehr für die Entwicklung profitieren und unbewussten Anteile und Blockaden lösen dürfen. Ebenso sorgfältig ist die Wahl der Teilnehmerzahl und die Räumlichkeit für ein positives Ergebnis.

Ilse Fischer

Die Atem-Seminare zeigten mir wie wirkungsvoll das “richtige” Atmen für Körper und Zellen sind. Ich fühlte mich einfach viel besser und erfrischter. Die Übungen gehören seitdem zu meinem täglichen Ritual.  Die Stille, das Meditieren, das Einatmen, das Ausatmen die Musik, das Tanzen, das Lachen , der Austausch ... - ein Super-Seminar!   Sehr liebevoll und einfühlsam gestaltet von Angelika und Renate - Danke und ich komme gerne wieder!

Elisabeth Meißl

Ich möchte mich für einen tollen Atemtag bedanken. Die Kursvortragenden waren mehr als gut vorbereitet. Auch die Atmosphäre war top. Ich fühlte mich einfach wohl und konnte ich selbst sein. Ein sehr spannender Tag der wie im Fluge verging und bei dem ich viel gelernt habe. Danke für diese Erfahrung!

Seminarerfahrungen

Atmen ist eine sanfte Methode der Selbstheilung. Er beeinflusst unser gesamtes Wohlbefinden in Körper, Geist und Seele. Wie man „richtig“ atmet und wie wir wieder zu unserem natürlichen Atemfluss zurückfinden bringen wir euch in unseren Seminaren nahe.